THEMA: Mit "Safari" auf Safari (Namibia 2014)
15 Aug 2014 11:19 #349843
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1424
  • Nadja+Marco am 15 Aug 2014 11:19
  • Nadja+Marcos Avatar
JUHUUUUUUUUUUU :) :) :)

Wir freuen uns!!!! Danke dir, Safari!!! Das ist perfekt in unserem Reisegepäck aufgehoben!

Ob ich die Lösung noch einmal hinbekomme ;) Ich versuchs mal. Muss kurz weg, aber dann setz ich mich ran und berichte, bei welchen Fotos wir dich zuerst übersehen haben... ;)

PN folgt...

:)
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2014 20:34 #349906
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 15 Aug 2014 20:34
  • Black Lions Avatar
Päckchen ist fertig und wir bei nächster Gelegenheit auf die Reise geschickt. :)
Gerne würde ich ja auch ein Foto meiner kleinen schwarzen Pantherin posten. Aber das geht erst wieder, wenn ich mal vor meinen eigenen PC komme.
Wenn ich darf, dann würde ich das hier gerne noch nachholen, nachdem ich erst einmal Stunden nach einem einigermaßen guten Foto gesucht habe (schwarze Katzen sind ja unglaublich schwer zu fotografieren). :silly:
Letzte Änderung: 15 Aug 2014 22:35 von Black Lion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2014 21:00 #349908
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1424
  • Nadja+Marco am 15 Aug 2014 11:19
  • Nadja+Marcos Avatar
Huhuuuu Safari,

Jetzt ist mir doch etwas länger etwas dazwischengekommen und hat mich etwas aus dem Timing geworfen...

Und nun sehe ich auch noch, dass ich gar nicht weiß, wie ich Fotos "zitieren" kann... :blush:

Ich kann aber schon einmal verraten, dass das Foto, auf dem du gaaaaanz klitzeklein auf dem Baum sitzt das Schwierigste für uns war :unsure:

Liebe Grüße!!!!!


PS: Hier unsere Auflösung:

Seite 1: 3
Seite 2: 2
Seite 3: 0
Seite 4: 7
Seite 5: 2
Seite 6: 0
Seite 7: 0
Seite 8: 1
Seite 9: 3
Seite 10: 3
Seite 11: 2
Seite 12: 1
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Letzte Änderung: 15 Aug 2014 21:20 von Nadja+Marco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
15 Aug 2014 21:25 #349913
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1424
  • Nadja+Marco am 15 Aug 2014 11:19
  • Nadja+Marcos Avatar
Liebe Safari,


Ich hab auch mal eine Frage... Hast du eigentlich bemerkt, dass es auf Seite 11 ein ziemlich witziges Foto gibt, auf dem ein ganz sanftes, elegantes, schönes Tier ist und sich gleich dahinter ein kleines, eher hässliches und außerirdisches Tier befindet...?
Ist mir jetzt erst aufgefallen! Und dieses Bild ist genial! Findest du es auch??? ;)
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2014 22:09 #349916
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 15 Aug 2014 22:09
  • Champagners Avatar
@ Nadja und Marco: Erstmal Glückwunsch Ihr zwei - und jaaaa, ich habs gefunden - wirklich ein tolles Foto, danke für den Tipp!

@ Safari: vielen Dank für den wunderschönen und für mich besonders inspirierenden Bericht !

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
16 Aug 2014 22:52 #349980
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 15 Aug 2014 20:34
  • Black Lions Avatar
So, das Päckchen für die Gewinner ist unterwegs. Wäre schön, wenn ihr kurz bescheid gebt, wenn es ankommt.
Ich kann aber schon einmal verraten, dass das Foto, auf dem du gaaaaanz klitzeklein auf dem Baum sitzt das Schwierigste für uns war :unsure:
Achja... die Stelle wo ich mich im Baum ausruhen konnte... *in Erinnerungen schwelk*

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass auch Herr Nel und seine Mitarbeiter mich dort nicht entdeckt hatten, obwohl sie direkt an mir vorbeigefahren sind? :laugh:
Nadja+Marco schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage... Hast du eigentlich bemerkt, dass es auf Seite 11 ein ziemlich witziges Foto gibt, auf dem ein ganz sanftes, elegantes, schönes Tier ist und sich gleich dahinter ein kleines, eher hässliches und außerirdisches Tier befindet...?
Ist mir jetzt erst aufgefallen! Und dieses Bild ist genial! Findest du es auch??? ;)
Um ehrlich zu sein, hätte ich es nicht bemerkt, wenn du mich nicht extra darauf hingewiesen hättest. Und um ganz erhlich zu sein, verstehe ich den Sinn hinter deiner Anspielung auch erst seit heute, nachdem ich endlich auch einmal den "berühmten" Bus-Reisebericht von Bele durchgelesen habe. ;)

@Bele: Zugegebeenermaßen verstehe ich erst seit heute, welches Trauma du mit dem Etosha-Park verbindest. Wenn es bei mir so unglücklich gelaufen wäre wie bei dir damals 2011, ich glaube ich hätte nur noch geheult. Von daher wünsche ich dir jetzt schon ganz ganz ganz viel Sichtungsglück. Ich würde mich ja auch gerne als Glücksbringer anbieten, wenn ich nicht gerade aus dem verfeindeten Badnerland kommen würde. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Nadja+Marco