THEMA: Clax on Tour-ein bisschen Westen, Norden & Caprivi
29 Jul 2014 17:30 #347390
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 29 Jul 2014 17:30
  • take-offs Avatar
Hallo Claudia und Axel,

das sind so richtig schöne Bilder zum Träumen. Tolle Landschaft, tolle Atmoshäre, tolle Bilder.
Da steigt doch meine Vorfreude auf den Caprivi gleich wieder gaanz schnell an und die "Ekel-Bilder" aus der "Ekel-Cam" sind so etwas von vergessen. :laugh:
Sind ja nuuur noch 9 Monate und 1 Tag!! :silly: :laugh: bis auch wir dort sind. (freu)

Clax schrieb:
Später steigen wir aus und laufen ein Stück zu Fuss den Elefanten hinterher.



Sieht ja doch ein wenig danach aus, als ob du einen Sicherheitsabstand zu Dan hälst. :huh:
Mit welchen Schuhwerk ward ihr hier unterwegs. Sind hier vielleicht hohe Schuhe besser, wegen evtl. im Gras liegenden Schlangen?
Haben wir aber eh immer dabei, wenn auch nur selten benutzt.

Bevor du am Wochende schon wieder auf ein Forumstreffen fährst, könntest du doch vielleicht noch einen Teil einsetzten oder?

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2014 20:55 #347426
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 29 Jul 2014 20:55
  • Lils Avatar
Hallo ihr zwei,

WOW, WOW, WOW :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: .

Traumhafte Landschafts- und Stimmungsbilder, mega Farben; ich bin begeistert.

Wir sind seit einem Monat auch an einer Caprivi-Reise für 2015 am Planen und kommen nicht vom Fleck, weil wir wegen der vielen schönen Reiseberichte nicht wissen für welche NP´s, Orte, Unterkünfte, usw. wir uns entscheiden sollen. Und jeder neuer Bericht macht die Planung noch schwerer :whistle: .

Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung B) .

LG Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2014 11:39 #348024
  • st@ffi
  • st@ffis Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 27
  • st@ffi am 03 Aug 2014 11:39
  • st@ffis Avatar
Hallo Clax,

oooh ja, das Camp vom Dan. Da kommen Erinnerungen hoch :)

Es ist auch nicht falsch, mit ihm ein paar Tage mit dem Boot rauszufahren. Das muss toll sein. Das haben wir nicht gemacht und bereuen es heute ein wenig.

Freue mich auf die Fortsetzung!

st@ffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2014 11:51 #348030
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 03 Aug 2014 11:51
  • K.Roos Avatar
Clax schrieb:

bis ganz bald
Claudia

P.S.: ich hab noch nen Nachschlag aus der "Ekel-Cam" - aber nicht wirklich eklig ;)



Absolut geiles Pic...................... :silly:
gefält mir unheimlich gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
03 Aug 2014 13:59 #348048
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 03 Aug 2014 13:59
  • Gerd1942s Avatar
@ Lil:

.....weil wir wegen der vielen schönen Reiseberichte nicht wissen für welche NP´s, Orte, Unterkünfte, usw. wir uns entscheiden sollen.

Das ist alles nur eine Zeitfrage. Plane eine gute Woche und Du kannst in Ruhe alle Parks besuchen. Ansonsten sind aus meiner Sicht Mahangu, Buffalo und Mudumu "Pflicht". Tolle Lodgen gibt es da auch überall.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2014 20:52 #348516
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 05 Aug 2014 20:52
  • Claxs Avatar
Hallo Ihr Lieben :kiss:
ohh jee, ich hab Euch viel zu lange warten lassen, aaaaber... :whistle: O.K. zählt nicht (hab ich mir gedacht) :lol:
Gleich geht's weiter, versprochen ;)

Guggu schrieb:
Habe irgendwie ein Kloß im Hals (ist das noch normal?) und möchte am liebsten sofort wieder hin.
Schreib bitte fleißig weiter, unseren Ticker fängt an ziemlich laut zu werden.
Liebe Guggu, wenn ich Deinen Ticker sehe, bekomm ICH den Kloß im Hals :blush: habt Ihr das gut!
Ich wünsch Euch an dieser Stelle schon mal einen wunderbare, erlebnisreiche Reise.

Strelitze schrieb:
Ab jetzt wird es für uns richtig spannend- in zwei Monaten sind wir im Caprivi *freu*
Ich hab's ja am Samstag schon gesagt ;) freut Euch drauf, es ist soooo klasse! Ich nehm Euch gerne noch ein Stück mit :lol:

take-off schrieb:
Sieht ja doch ein wenig danach aus, als ob du einen Sicherheitsabstand zu Dan hälst. :huh:
Mit welchen Schuhwerk ward ihr hier unterwegs. Sind hier vielleicht hohe Schuhe besser, wegen evtl. im Gras liegenden Schlangen?
Haben wir aber eh immer dabei, wenn auch nur selten benutzt.

Bevor du am Wochende schon wieder auf ein Forumstreffen fährst, könntest du doch vielleicht noch einen Teil einsetzten oder?
Oh Dagmar, das mit der Fortsetzung vor dem Formi-Treffen hat ja nicht so ganz geklappt :whistle:
Schuhwerk? lass mal überlegen... ich hatte, wie immer, Flip-Flops an :pinch: wenn ich so drüber nachdenke, fänd ich hohe Schuhe auch nicht soo schlecht (hab ich auch immer dabei - meist unbenutzt)

Lil schrieb:
Und jeder neuer Bericht macht die Planung noch schwerer :whistle:
Huhu Lil, warum soll es Dir anders gehen, als mir :silly: aber planen ist soooo schöööön :kiss:

st@ffi schrieb:
oooh ja, das Camp vom Dan. Da kommen Erinnerungen hoch :)
Es ist auch nicht falsch, mit ihm ein paar Tage mit dem Boot rauszufahren. Das muss toll sein. Das haben wir nicht gemacht und bereuen es heute ein wenig.
Oohh ja, das würde ich auch gerne mal machen. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

Aber noch sind wir ja im Mavunje Camp... soll heißen: es geht gleich weiter :laugh:

bis gleich in diesem Kino
Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.