THEMA: Unterwegs als Schnäppchenjäger im Okavango-Delta
09 Jul 2014 08:35 #344257
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 09 Jul 2014 08:35
  • bayern schorschs Avatar
Beste Grüße aus Bayern zurück,

Claudia, mich freut´s, dass Du bei uns "mitgefahren" bist und Du den RB "verschlungen" hast.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, habt ihr einiges voraus gebucht und anderes erst vor Ort? Wie seid ihr zu den günstigen PomPom - Schnäppchen gekommen? Last Minute in Maun?

... ja, das hast Du richtig verstanden. Im Regelfall buchen wir alle Unterkünfte im Voraus, diesmal haben sich die letzten Tage anders ergeben, und nur dazu ist es überhaupt zu dem Schnäppchen "Pom-Pom" gekommen. Das war reiner Zufall, und die Buchung konnten wir tatsächlich erst wenige Tage vor Ankunft in Maun fix machen.
Aber es hat sich gelohnt ! ;)

Solltest Du noch Fragen haben - jederzeit und gerne.

Bis dann,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jul 2014 22:04 #344605
  • rofro
  • rofros Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 69
  • rofro am 10 Jul 2014 22:04
  • rofros Avatar
Danke Bayern - Schorsch,

bin grad bei der Routenplanung für Jan/Feb 15 Bot /Nam und werde am Wochenende mal einen neuen Thread mit Fragen "eröffnen".
Lieben Dank erstmal und ich freu mich dann auf "Kenner" -Tipps.

Gruß aus Berlin,
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2016 15:35 #426930
  • Oliver74
  • Oliver74s Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 418
  • Oliver74 am 09 Apr 2016 15:35
  • Oliver74s Avatar
Hallo Bayern Schorsch,

heute habe ich im Youtube aus Lust und Laune nach dem Pom Pom Camp gesucht und habe zufällig Deine beiden Filme gefunden und angesehen.

In einem Wort: SENSATIONELL :silly:
Man bekommt extrem Lust auf dieses besondere Camp - ich denke, Du hast den perfekten "Werbefilm" für das Pom Pom Camp gemacht :cheer:

Wenn es auch schon 2 Jahre her ist - Deinen Reisebericht habe ich trotzdem erst jetzt gelesen. Vielen, vielen Dank dafür. Sehr unterhaltsam, informativ und herrliche Fotos.

Liebe Grüße, Oliver
Reisebericht Südafrika 2020:
www.namibia-forum.ch...suedafrika-2020.html

2020 Südafrika / 2016 Namibia + Botswana / 2015 Tansania + Sansibar / 2014 Namibia + Südafrika / 2012 Südafrika / 2010 Südafrika / 2008 Südafrika / 2006 Namibia, Botswana + Zimbabwe / 2003 Kenia / 2002 Namibia + Südafrika / 2000 Südafrika + Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
10 Apr 2016 14:52 #427049
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 09 Jul 2014 08:35
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Oliver,

na - so ein Lob geht ja runter wie ...

Vielen Dank für Deinen post. Du hast meinen RB tatsächlich aus der Versenkung hervorgeholt, und wenn Dir der Bericht gefallen hat, dann freut´s mich sehr. Die Filme machen immer viel Arbeit. Wenn man dann mit einer derartigen Lobeshymne bedacht wird, dann ist das wunderbar.

Ich hab auf meinen RB ein bisschen ungläubig geschaut und festgestellt, dass hier über 33.000 Klicks getätigt wurden. Das war mir gar nicht mehr bewusst. Darum werde ich dieses Jahr mit Sicherheit wieder einen Bericht schreiben, wenn wir Capetown besuchen. ;) ;)

Beste Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mabell, Oliver74
11 Apr 2016 00:15 #427107
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 11 Apr 2016 00:15
  • bumas Avatar
Hallo bayern- schorsch,
auch ich habe Deinen Bericht erst am heutigen Sonntag gelesen. Großes Kompliment. Konnte Eure Tour sehr gut nachvollziehen, vor allem die Geschicht in Senyati. Tolle Fotos, wunderschöne Filmchen, ehrliche Beschreibungen, Sehr gut gelungener RB!
Danke, danke.
LG
Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
12 Apr 2016 15:55 #427367
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 09 Jul 2014 08:35
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Marga,

auch Dir vielen herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte.

Du schreibst
"ehrliche Beschreibungen"
.
Nun, das ist ja bekanntlich immer so ne Sache. Der eine empfindet so, der andere dagegen wieder ganz anders. Und was das Senyati-Camp anbelangt: wir waren damals schwer enttäuscht, hätte es doch mit eines der highlights im Urlaub sein sollen. Das was dort vorgefallen war ist unglaublich, und ich habe speziell bei Senyati versucht, "ehrlich" zu beschreiben.
Auch deshalb, weil es ja viele Fomis gibt (oder soll ich sagen gab), denen Senyati durchaus gefällt. Wir gehören sicherlich nicht dazu. :evil:

Heute nach langer Zeit können wir über die Vorkommnisse dort zum Glück lachen. Denn es gibt ja wahrlich Schlimmeres als Senyati mitsamt seiner schrägen Besitzerin. ;)

Herzliche Grüße

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Delfine1