THEMA: Danke an alle fleissigen Reiseberichter
18 Okt 2013 11:32 #308674
  • sita
  • sitas Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 91
  • sita am 18 Okt 2013 11:32
  • sitas Avatar
Hallo an alle RBer,
dank einem kräftigen Schnupfen komme ich dazu ,einmal Danke an alle Reiseberichtschreiber zu sagen!
Meist reicht es mir nur schnell zwischen drin quasi als blinder Passagier mitzufahren. Heute kündigt Topobär nen weiteren an- super¨Nix zuviel! Denn neben guter Unterhaltung, Anfachen des eigen Virus und vielen natürlich subjektiven eindrücken, kommen immer so viele wertvolle ,aktuelle Infos zusammen - eine riesige Hilfe beim Basteln an der eigenen nächsten Traumreise.

Ich denke, ich bin nicht der einzige "blinde Passagier" , aber ich hoffe, ihr bleibt nie stecken unseretwegen, wegen Ueberlastung...

herzlichen Dank und bitte weiter und Weitere

sita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, Topobär, Lil, picco, cfm2010
18 Okt 2013 12:07 #308679
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 18 Okt 2013 12:07
  • engelstrompetes Avatar
sita schreibt :

Ich denke, ich bin nicht der einzige "blinde Passagier" , aber ich hoffe, ihr bleibt nie stecken unseretwegen, wegen Ueberlastung...

stimmt so absolut, auch ich freue mich wahnsinnig auf ALLE Reiseberichte. :woohoo:
Soviel gute Infos, sind immer willkommen. :woohoo:

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil, cfm2010
18 Okt 2013 17:13 #308714
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 18 Okt 2013 17:13
  • Purzels Avatar
genauso empfinde ich das auch. Da ich nicht so lange am Computer sitze ( habe kein Laptop ), hinke ich mit dem Lesen der Berichte immer hinterher :dry: .
Also pauschal an alle Schreiber : Ich finde, ihr macht das ganz super, danke dafür. Das Lesen macht mir immer sehr viel Freude. Bitte weiter so !!!! :cheer:
Liebe Grße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, Lil, cfm2010