THEMA: Frau HIRN on the floodplains
25 Nov 2013 17:52 #314388
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 25 Nov 2013 17:52
  • Guggus Avatar
Hallo Gerd,

ein ganz herzliches Dankeschön für dein nettes feedback. Es freut mich sehr, dass es
dir gefallen hat. :silly:
Für eure geplante Reise wünsche ich euch ganz tolle Erlebnisse und allzeit lecker Pad. :)

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 25 Nov 2013 17:53 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Southafrican
02 Dez 2013 16:15 #315224
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 02 Dez 2013 16:15
  • franzickes Avatar
Liebe Guggu,
natürlich sind wir auch wieder zurück - sogar schon drei Wochen, aber ich hab grad sooo viel zu tun, dass ich mich in Forums-Abstinenz übe. Heute war die Neugier größer und nach dem Motto: das Wichtigste zuerst hab ich zumindest deinen Reisebericht endlich fertig gelesen. Ach wie schön!!! Wir hatten ja mit Dombo, Thamalakane und Sango im Oktober gleich drei Stationen, um auf euren Spuren zu wandeln, umso mehr genieße ich deine Erzählungen, Beschreibungen und die schönen Fotos. Und so viel kann ich auch schon verraten - es ist bei uns definitiv nicht alles glatt gelaufen, aber alles gut gegangen. Also, das mit der geplanten Afrika-Pause im nächsten Jahr wird so wohl nichts werden ...
Dir noch mal ein ganz herzliches DANKE und viele Grüße
von der total Botswana-Verzückten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2013 10:50 #315339
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 25 Nov 2013 17:52
  • Guggus Avatar
Hallo liebe Franzicke,

wie schön von dir zu hören. :) Ich freue mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast, trotz dem ganzen Trubel, hier auch das ENDE zu lesen. :P
Irgendwo habe ich gelesen, dass was mit den Auto war und das ihr irgendwo hat verlängern müssen. Ich hoffe das war das einzige Debakel, dass kein Sand und kein Wasser euch geärgert hat. :woohoo:
Wenn du nicht vor hast ein RB zu schreiben, freue ich mich auf Kronau und ein mündlicher
Bericht!! ;) :cheer:
Unser Urlaub war ja bis auf 2 Unterkünfte die nicht so ganz unserem Geschmack entsprochen hat, einfach nur schön.
Und mein Guggu-Mann ist doch immer für eine Überraschung gut. Am Freitag auf dem Weg nach DUS sagt er plötzlich: Das bei Dan in Mavunje war schon schön, da wurde er gerne nochmal hin!! Das hat sich unmittelbar danach anders angehört, aber so kann man die Meinung ändern wenn
sich die Eindrücke gesetzt haben. :woohoo: :blink: :silly:

Dir und alle anderen Fomis wünsche ich eine schöne Adventszeit, mit Zeit um innezuhalten - um Vergangenes und Zukunftiges, Erinnerungen und Erwartungen,
Vorhandenes und Neues zu bedenken.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2014 17:49 #318889
  • austria
  • austrias Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 140
  • austria am 01 Jan 2014 17:49
  • austrias Avatar
Hallo Guggu,
Ich habe über die Feiertage deinen tollen Reisebericht gelesen. Es war mir ein Genuss bis spät in die Nacht zu lesen, zu schmunzeln, über die gelungenen Pointen zu lachen , Informationen zu erhalten und die super Fotos zu bewundern.
Des Öfteren hast du geschrieben....ein Danke auch an die stillen Mitleser und Reiseteilnehmer, doch nein,nein, ich habe zu danken, dass du dir so viel Arbeit mit dem Bericht gemacht hast. Einfach schön!!!
Es freut mich auch, dass der nächste Afrika Urlaub bereits in "trockenen Tüchern " ist.
Sagt es mir doch, es wird im September wieder einen RB von euch geben.
Als erstes wünsche ich Herrn und Frau HIRN ein gutes neues Jahr, eine schöne Reise im August und uns Lesern anschließend einen RB a' la Guggu.
LG Anita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2014 12:25 #318968
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 25 Nov 2013 17:52
  • Guggus Avatar
Hallo Anita,

welch schöne Überraschung, dass ich hier noch eine neue Leserin gewinnen konnte. :cheer:
Es freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat. :)

Ob es im September wieder einen neuen Bericht gibt - schaun mr mal :woohoo:
Die Strecke die wir da fahren werden, ist schon von sehr vielen beschrieben worden und ich weiß nicht ob ich da mit viel neues beitragen kann. Aber warten wir es ab, vielleicht passieren ja Sachen die es Wert sind mitgeteilt zu werden. ;)

Nochmals Danke für dein nettes Feedback; ein schönes und glückliches 2014 wünscht dir
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2014 18:22 #319019
  • Gypsy
  • Gypsys Avatar
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 394
  • Gypsy am 02 Jan 2014 18:22
  • Gypsys Avatar
Hallo Guggu

Auch von mir vielen Dank für einen intressanten, amüsanten und sehr lehrreichen Bericht.
Dazu all die "neiderweckenden" Fotos, einfach nur herrlich.

Am besten gefallen hat mir dieser Satz;

Wir können ganz ohne Wehmut in unser normales Leben zurückkehren, denn all die schönen Momente in Namibia und Botswana gehören uns für immer……….

Das hast du mir, und sicher auch vielen anderen, aus der Seele gesprochen. Diese Erinnerungen kann uns niemand nehmen.

Hoffen wir das noch viele hinzukommen.
Liebe Grüsse
Gypsy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.