THEMA: Reisebericht von Namibia Neulingen
28 Apr 2013 19:13 #287167
  • tiger2111
  • tiger2111s Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 57
  • tiger2111 am 28 Apr 2013 19:13
  • tiger2111s Avatar
Hallo zusammen,

wir waren vom 25. März bis 09. April zum ersten Mal in Namibia und hatten einen wunderschönen, interessanten und abwechslungsreichen Urlaub. Ich habe hier im Forum zwar keine Fragen zu unserer Reise gestellt aber ich habe mich ausführlich informiert. Als kleines Dankeschön möchte ich euch heute den Reisebericht präsentieren. Ihr findet den Reisebericht sowie Fotos und kleine Videos auf unserer Homepage www.seychellen-photos.de. (rechts unten unter "Was ist neu")

Viel Spaß!

P.S. Ein Eintrag in das Gästebuch der Homepage wäre sehr nett!
Letzte Änderung: 28 Apr 2013 19:56 von tiger2111.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, etosha-micha, Fleur-de-Cap, Kapseerose