THEMA: Namibia ... we love thee
26 Feb 2013 16:58 #278203
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 26 Feb 2013 16:58
  • Berg-Eules Avatar
Zusammen mit meinem Mann werde ich demnächst die dritte Reise nach Namibia unternehmen - wir haben unser Herz an dieses tolle Land verloren - auch wenn wir damit altersmäßig schon etwas spät dran sind. ;)

Die erste Reise kam auf ungewöhnliche Art zustande: Mein Mann dirigiert einen Männerchor, einer der Sänger arbeitet seit Jahren zeitweise bei einem San-Projekt mit. Eines Tages bekam er Kontakt zum Männerchor von Swakopmund und schlug meinem Mann vor, der Chor könnte doch dort einmal ein Konzert geben.

Nun ja, so eben mal um die Ecke war das nicht gerade, so dauerte es einige Zeit, bis sich dieser Plan verwirklichen ließ, es wurde eine klassische Namibia-Rundreise, wunderschön und sehr harmonisch - mit Konzert.

Mein Mann und ich waren total begeistert und beschlossen, dieses Unternehmen zu wiederholen. Nur machten die Sänger nicht mehr mit, sodass wir anderweitig eine Reisegruppe zusammenstellen mussten. Diese Reise führte in den Caprivi-Streifen bis zu den Vic Falls. Allerdings war die Reisegruppe noch schlimmer als die von "Hummeldumm" - was ich natürlich in meinem Reisebericht nicht erwähnte ;) - deshalb beschlossen wir, diesmal auf weitere Mitreisende zu verzichten. Allerdings werden wir uns einen Fahrer/Guide leisten.
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Letzte Änderung: 07 Jan 2014 18:01 von Berg-Eule.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Namibianer1
01 Mär 2013 15:04 #278765
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 26 Feb 2013 16:58
  • Berg-Eules Avatar
Hat sich erledigt.
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Letzte Änderung: 07 Jan 2014 18:02 von Berg-Eule.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.