THEMA: 4 Wochen Namibia
14 Jan 2013 19:20 #270344
  • Kapstadtfan
  • Kapstadtfans Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 23
  • Kapstadtfan am 14 Jan 2013 19:20
  • Kapstadtfans Avatar
Hallo Leser,

möchte hiermit mal meine Reiseerlebnisse von Namibia veröffentlichen. Eigentlich wollte ich in Kapstadt an einer Sprachschule Englisch lernen, nach 6 Wochen wurde es mir zu langweilig. Ich habe dann die Erlaubnis vom Direktor bekommen, die Schule für 4 Wochen zu unterbrechen, um mich einer zweiwöchigen englischsprachigen Campingrundreise nach Namiba anzuschliessen dann alleine ohne jedewede Vorplanung von Rundu (Grenze zu Angola) zurück nach Kapstadt zu reisen (via Windhoek,Lüderitz und Upington. Mein Englischlevel war vorher unterdurschnittlich, durch die Reise habe ich mich einen Level verbessert. Ist echt die beste und preiswerteste Art, Englisch zu lernen. Unterricht und Unterkunft kosten genauso viel wie eine Rundreise, der Lerneffekt ist identisch, die Frage ist nur, was mehr Spaß macht.

Meine Reiseroute war folgendermassen: Cederberge in Südafrika, Orange River, Fish River Canon, Sossusvlei und Swakopmund, Spitzkoppe, Etoschapark, Rundu, Windhoek,Lüderitz und Upington (Südafrika)

www.kapstadt-entdeck...h-river-canyon/7593/

Viel Spaß

Kapstadtfan Andre











Der umfangreichste Kapstadtreiseblog mit über 300 langen Artikeln - www.kapstadt-entdecken.de/
Letzte Änderung: 14 Jan 2013 19:20 von Kapstadtfan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Namibianer1
30 Mär 2013 19:42 #283076
  • Namibianer1
  • Namibianer1s Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 21
  • Namibianer1 am 30 Mär 2013 19:42
  • Namibianer1s Avatar
Hallo,
hab Sprachkurz in Kapstadt 2 Mal gemacht, war nie langweilig bei mir dabei und wollt am liebsten dort bleiben. In Namibia war ich des öfteren und es haben sich eher meine Afrikaans Kenntnisse verbessert ;-)
im Fieber südliches Afrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.