THEMA: Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
29 Nov 2012 16:18 #265148
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 29 Nov 2012 16:18
  • Claxs Avatar
Hallo Philipp,
sorry, aber ich konnte erst heute Deinen Bericht zu Ende lesen, sind wir selber erst seit Sonntag Abend zurück. Ich möchte auf diesem Wege noch mal DANKE sagen, für den kurzweiligen Bericht, der mal wieder so viele wertvollte Tipps enthalten hat. Und erst die Bilder - Hammer :woohoo:
Ein paar davon konnte ich knapp vor unserer Abreise noch umsetzen :laugh:
So haben wir z.B. Fleisch von Tranendal gebunkert, uns das Red Dunes Camp angesehen (fürs nächste Mal), waren auf Tsauchab im Oerwald untergebracht und haben dort auch die Wanderung durch die Mooikloof gemacht. Leider ohne Wasser. Danke, dass Du mich mitgenommen hast auf Eure wunderbare Tour. Vielleicht schaff ich es ja auch, die ein oder andere Erfahrung unserer Reise an die Interessierten zu richten. Ich steh schon fast in den Startlöchern.
Also nochmal: großes Lob und vielen Dank :laugh:

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Nov 2012 17:06 #265163
  • Flip
  • Flips Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 342
  • Flip am 29 Nov 2012 17:06
  • Flips Avatar
Hallo Claudia, ich danke Dir.
Eine bessere Entschuldigung als in Namibia gewesen zu sein gibt's ja wohl nicht. Schön zu hören, dass Ihr eine gute Zeit hattet. Ein kleiner Bericht würde mich natürlich sehr freuen, zumal Du ja schon was von Löwen im KTP ausgeplaudert hast. Wie sieht's denn in Rooiputs aus. Wo genau wird die Lodge gebaut?

So ein kleiner Bericht verlängert die Reise auch ungemein. :whistle: Danach fällt man allerdings in ein ganz schön tiefes Loch, besonders wenn noch keine konkrete Planung ansteht. Eure Reisedauer von nur 14 Tagen bringt mich allerdings gerade auf ganz neue Ideen. :laugh:

Bitte lass Dir nicht allzu lange Zeit!

LG
Philipp
Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
www.namibia-forum.ch...a-junijuli-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2013 19:47 #270179
  • StephanM
  • StephanMs Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 177
  • StephanM am 13 Jan 2013 19:47
  • StephanMs Avatar
Hallo Philipp,
danke für diesen wundervollen Reisebericht. Ich hatte die vielen Seiten heute Nachmittag in einem Rutsch durchgelesen. B)
Eure wunderschönen Bilder und Beschreibungen machen es wirklich nicht einfach, den Namibiavirus in den Griff zu bekommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flip
14 Jan 2013 16:49 #270302
  • Flip
  • Flips Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 342
  • Flip am 29 Nov 2012 17:06
  • Flips Avatar
Hallo Stephan,
Dein nettes Feedback freut mich ganz besonders, denn eben habe ich mal auf Deine Seite geschaut und festgestellt, dass ich vor fast 2 Jahren Deinen Reisebericht dort mit Spannung gelesen hatte.
Ich erinnere mich noch gut an Eure Vater/Sohn Tour und fand es ganz toll, wie Du da mit Deinem kleinen Sohn Falk unterwegs warst. Ich glaube ich war beim Googeln nach Mirabib darauf gestoßen (Deine Bilder und der Bericht kommen da ganz oben!) Durch Deine Bilder und die Beschreibung hat sich Mirabib dann bei mir festgesetzt und wir haben ja auch genau auf Eurem Platz gestanden.

LG
Philipp
Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
www.namibia-forum.ch...a-junijuli-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2013 16:37 #270556
  • StephanM
  • StephanMs Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 177
  • StephanM am 13 Jan 2013 19:47
  • StephanMs Avatar
Hallo Philipp, das Freut uns natürlich sehr! Mein Sohnemann hat gleich mal den Versuch unternommen, und nach Mirabib gegoogelt. er war mächtig stolz, als sein Bild gleich zu sehen war 8-)
Und das Bild von eurem Platz auf Mirabib kam mir gleich sehr bekannt vor. Ich fand es toll, dass ihr dort einen kompletten Tag verbracht habt. Ich werde auch versuchen es so einzurichten. Ich bin schon kräftig am Routenbasteln B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2013 12:23 #286155
  • Sabsilein
  • Sabsileins Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 25
  • Sabsilein am 18 Apr 2013 12:23
  • Sabsileins Avatar
Hallo Philipp,

auch ich muss mich jetzt mal als später Leser outen. Eine tolle Tour, die ihr da gemacht habt.

Nur eine Frage bleibt für mich noch offen. Was war denn nun mit deiner Kreditkarte los? Wieso war es ein Fehler nicht mit der Bedienung mitzugehen und wieso hat sie dann nicht funktioniert? Wäre mal ganz interessant, welche Auswirkungen dieser von Dir so bezeichnete "Fehler" hatte, damit man den nicht auch macht.

Die Fotos sind wirklich einmalig und meine Freude steigt weiter, da wir im Juli auch wieder nach Namibia und Botswana fahren werden.

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.