THEMA: Ein Norddeutscher allein in Namibia
14 Okt 2012 13:34 #258014
  • estefe
  • estefes Avatar
  • when nothing goes right - go left
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 358
  • estefe am 14 Okt 2012 13:34
  • estefes Avatar
Hallo Balou Andreas!
Heute hatte ich nun endlich Zeit, Deinen wunderbaren Reisebericht in einem Stück zu lesen. Viel war mir bekannt und darum auch schön, Deine Eindrücke zu lesen. Einiges werden wir in diesem Namibia Urlaub im Dezember erleben, was Du beschrieben hast. So hoffe ich doch auf die Ballonfahrt, die ich meinem Mann im August zum Geburtstag geschenkt habe (nicht ohne Eigennutz:)) und freue mich auf Koiimasis, das Du so toll geschildert hast. Ich habe viel geschmunzelt und auch laut gelacht. Danke dafür.
Nun vermisse ich jedoch Bilder. Wo bleiben sie? Her damit:)
Gruß von Edith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2012 13:55 #258015
  • Balou
  • Balous Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 7
  • Balou am 14 Okt 2012 13:55
  • Balous Avatar
Ich bin noch dabei, die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. die kommen noch, keine Sorge B) . Und Ihr werdet die Ersten sein, die es erfahren werden.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soni, estefe
25 Nov 2012 23:48 #264550
  • Balou
  • Balous Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 7
  • Balou am 14 Okt 2012 13:55
  • Balous Avatar
Hallo Namibia-Fomis,

es hat lange gedauert. Aber ich habe mich endlich durch meine mehr als 5000 Fotos gewühlt, sie sortiert und bearbeitet. Das Fotobuch ist im Druck.

Und meinen reiseblog habe ich nun auch endlich bebildert. ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen und ich hoffe, sie gefallen euch und das Warten war es wert :)

Hier nochmal der Link zur Erinnerung: /www.balouontour.blogspot.com
Letzte Änderung: 25 Nov 2012 23:49 von Balou.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2012 06:56 #264562
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2715
  • Dank erhalten: 1364
  • Pascalinah am 26 Nov 2012 06:56
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Balou,

vielleicht solltest du die Schriftart etwas leserlicher gestalten... und wenn es dann auch noch schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund ist... gaaanz schwer zu lesen B)

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2012 07:49 #264569
  • estefe
  • estefes Avatar
  • when nothing goes right - go left
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 358
  • estefe am 14 Okt 2012 13:34
  • estefes Avatar
@Pascalinah, ich wollte es auch gerade an Balou schreiben und dann hab ich herausgefunden, wie man es besser lesen kann. Einfach markieren, dann wird es grau unterlegt und man kann es besser lesen.

@Balou, danke, dass Du die Fotos hinzugefügt hast - hatte schon darauf gewartet!:)
So wie Pascalinah und mir wird es sicher anderen auch gehen. Man kann es wirklich sehe, sehr schlecht lesen und die Methode des Markierens ist zwar eine Lösung, jedoch nicht die bequemste. Vielleicht kannst Du ja noch einmal daran arbeiten. Es wäre sehr schade, wenn jemand deinen tollen Bericht nicht zu Ende lesen würde, weil es zu mühsam ist.

LG Edith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2012 09:08 #264576
  • Balou
  • Balous Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 7
  • Balou am 14 Okt 2012 13:55
  • Balous Avatar
Danke für den Hinweis mit der Schrift. Dürfte nur bei einem Post so gewesen sein. Habe es korrigiert und nun müsste alles in schönstem schneeweiß lesbar sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.