• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ausflüge in Namibia
22 Jun 2012 09:09 #240240
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 22 Jun 2012 09:09
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Wolfi,
Noch 2 Fragen: wir sind 2 Nächte auf Bambatsi und haben hier noch keine vernünftige Idee, was wir an unserem freien Tag unternehmen sollen und sind daher für Vorschläge dankbar (lohnt sich ein Ausflug zum Living Museum der Damara ?).
Living Museum kann man machen (ich würde es nicht machen, da ich das Konzept grenzwertig finde), alternativ bietet sich z.B. ein Abstecher zur Vingerklip an oder auch Versteinerter Wald und Twyfelfontein sind locker als Tagesausflug zu erreichen.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2012 09:59 #240246
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 22 Jun 2012 09:59
  • jolis Avatar
Hallo Wolfi,
wenn Ihr zu CCF wollt, was ich für lohnenswert halte, dann solltet Ihr Euch aber vorher dort anmelden. Die sind dort zwar auf Besucher eingestellt, aber Besucher stören eben auch die Tagesarbeit. Um beides unter einen Hut zu bekommen, ist eine vorherige Terminabsprache auch für Euch von Vorteil, weil Ihr dann mit einer Führung rechnen könnt.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2012 21:12 #240417
  • roca
  • rocas Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
  • roca am 23 Jun 2012 21:12
  • rocas Avatar
Otji schrieb:
roca schrieb:
Hallo Wolfi,

Wir haben auch nur noch 3 Monate und ein paar Tage bis zu unserem ersten Namibia Trip und können es auch kaum noch abwarten :silly:

Ursprünglich hatten wir auch 2 Tage auf Bambatsi geplant, haben uns jetzt aber für die Erongo Region entschieden. Wir hatten uns einen Ausflug in Richtung Twyfelfontein oder alternativ ins Vingerklip vorgenommen.

Von der Frans Indongo Lodge aus lohnt sich sicher ein Abstecher zum CCF. Bei einem ganzen Tag Zeit bietet sich bestimmt auch ein Besuch des Waterberg Plateaus an.

VG Ronny

Von der Frans-Indongo-Lodge zum Waterberg Plateau Park zu fahren und dann noch zum CCF halte ich für nicht durchführbar. Es soll ja nicht hektisch zugehen und Spaß machen. Außerdem verdient sowohl der Waterberg Plateau Park, als auch der CCF Zeit. Nach meinem Dafürhalten sollte man jeweils einen Tag einplanen.

Hi Otji,

da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte es genauso wie du. Nur wenn man einen ganzen Tag Zeit hat, ist es sinnvoll einen Abstecher zum Waterberg zu machen...

VG Ronny :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2