THEMA: Expect the unexpected - 12 Tage KTP im März 2012
25 Mai 2012 19:10 #236992
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 25 Mai 2012 19:10
  • DK0812s Avatar
@Kathy_loves_Africa

Liebe Kathy,

Deinem Kommentar kann ich voll und ganz zustimmen, das geht mir ähnlich :)
Und ich bin glaube ich am traurigsten dass mein Bericht schon zu Ende ist :( , aber genau heute in 5 Monaten haben wir schon unseren ersten Willkommens-Kaffee im Super-Spar getrunken :woohoo: :woohoo: :woohoo: und unser nächster Trip geht los! Yipeee

Dir nochmal vielen lieben Dank für Deine Kommentare und Deine Begeisterung für unseren Bericht und Bilder. Es ist immer garnicht so einfach gewesen sich auf einige wenige Bilder zu beschränken, aber zum Glück geht es Euch ja wie mir und Ihr könnt auch nicht genug Bilder sehen :lol:


@engelstrompete

Liebe Cécile,

Danke für Deine Worte - Du sprichst mir aus der Seele ;)
Gestern hatten wir aber nun endlich unsere Budget-Durchsprache und jetzt kann ich mich endlich mal wieder auf den letzten Stand in ein paar Reiseberichten bringen :woohoo:


Liebe Grüße
Bärbel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
26 Mai 2012 07:21 #237011
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 17902
  • casimodo am 26 Mai 2012 07:21
  • casimodos Avatar
Hallo Bärbel,

nachdem die Probleme mit der Zeitumstellung nach 5 Tagen New York so langsam bewältigt sind, habe ich den Rest Deines wunderschönen Berichtes gelesen.

Er hat wirklich Spaß gemacht :)

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2012 19:17 #237079
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 25 Mai 2012 19:10
  • DK0812s Avatar
Hallo Carsten,

schön dass Du wieder aus New York zurück bist und schon wieder fit bist um so fleissig zu lesen und schreiben ;)
5 Tage mit Zeitverschiebung sind doch eigentlich viel zu kurz um diese richtig zu genießen, oder ?

Danke dass Du mitgereist bist!

Viele Grüße und gute Erholung über Pfingsten
Bärbel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2012 17:41 #237261
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 29 Mai 2012 17:41
  • Susi65s Avatar
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, schon zu Ende :( !!!!

Hallo Bärbel,

ich bin gerade von einem 9-tägigen Andalusienurlaub zurück und habe heute Mittag erst einmal die letzten Tage/Seiten Deines Reiseberichtes genossen bzw. verschlungen.
Die letzten Bilder der Hyänen sind noch mal echt klasse! Da bin ich doch wirklich ein ganz klein bisschen neidisch :S , zumal wir diverse Male (morgens, mittags und abends) zum selben Ort gefahren sind und lediglich ein einziges einmal zwei Erwachsene Hyänen unter dem Baum gesehen haben, die dort auch nur ziemlich flach und faul herumlagen und von daher kein wirklich gutes Fotomotiv abgegeben haben :angry: .
Aber auch die Fotos der "rangelnden" Giraffen, des Springbocks mit "Siegerkranz" und des entzückenden Erdhörchens finde ich wirklich genial.
Auch die Fotos der kranken oder altersschwache Löwin fand ich beeindruckend, und ich kann mich in dem Fall dem Kommentar von Chrissie nur anschließen: "Auch wenn es die Natur ist, tut einem das Tier leid."

Noch einmal vielen Dank, dass ich mit Dir/Euch reisen durfte. Durch Deine, aber auch die anderen Reiseberichte, schwelgt man immer wieder in Erinnerungen und kommt sofort wieder in Urlaubsstimmung. Ich freue mich schon "tierisch" auf November/Dezember dieses Jahres, wenn ich dann unsere Urlaube fürs nächtse Jahr verbindlich planen kann.

Viele Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2012 22:32 #237398
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 30 Mai 2012 22:32
  • jaffless Avatar
Hallo Bärbel,

mir die Mitreise bei euch Spaß gemacht. Danke dafür!!
Da ihr ja euren Allrad unten stehen habt, gibt es nächstes Mal hoffentlich Nachschub :woohoo: !

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mai 2012 17:26 #237481
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 25 Mai 2012 19:10
  • DK0812s Avatar
@Susi65

Hallo Susi,

mensch da bin ich neidisch - erst waren wir "fast" zusammen im März im KTP unterwegs und jetzt ward Ihr schon wieder 9 Tage in Andalusien B) Habt Ihr mehr Urlaub als unsereins :huh: ??
Ja, schade dass unser Urlaub nach 2 Wochen schon zu Ende war, ich hätte gerne noch ein wenig weiterschreiben können ;)
Aber in knapp 5 Monaten geht es ja zum Glück wieder los und bis dahin hoffe ich wird uns der Sommer in Deutschland nicht im Stich lassen !



@jaffles

Hallo Claudia,

danke Dir dass Du Dich auch nochmal gemeldet hast. Ja das Auto unten ist schon ein gutes Argument warum man in absehbarer Zeit auf jeden Fall mal wieder nach dem Rechten sehen muß :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße an Euch Beiden
Bärbel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.