THEMA: Mit Kind durch Kaokoveld, Damaraland, ...
23 Jul 2011 14:18 #197096
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 23 Jul 2011 14:18
  • Guido.s Avatar
Hallo Tom,
Philip Marlowe schrieb:
vermutlich gute Optiken und

Eine 4 Jahre alte Canon 40D und ein paar Mittelklasse-Linsen, nix L.
Philip Marlowe schrieb:
Arbeitest du noch an dem Botswana-Bericht? Die Bilder dort machen auch SEHR viel Lust auf mehr! Auch hätte ich gerne ein paar Infos zu dem sich an eurem Auto schubbernden Elefanten ;-)

Siehe mein erstes Posting zu diesem Thread. Ich weiß nicht, ob ich den Reisebericht noch einmal fertig bekomme. Andere Reisen fehlen eigentlich auch noch... Der Elefant hat sich nicht am Auto geschubbert, sondern es nur ein bisschen untersucht. Der war auch nachts so dicht am Auto und hat gemütlich gefressen. Kino für die Ohren.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2011 22:12 #197357
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Online
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 17785
  • casimodo am 24 Jul 2011 22:12
  • casimodos Avatar
Hallo Guido,

ich habe gerade mal durch Deine Homepage geklickt.

Ihr macht irre schöne Bilder. Euer Sohn wird die Bilder in ein paar Jahren bestimmt stolz seinen Freunden zeigen. Besonders die Pics zusammen mit der kleinen Giraffe und mit dem Ele-Fußabdruck finde ich toll.

Auch den Marokko Bericht habe ich verschlungen. Wir waren im letzten Jahr auch im Hohen Atlas und Marrakesch, ein wunderschönes Land.

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2011 22:23 #197361
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 23 Jul 2011 14:18
  • Guido.s Avatar
Hallo Carsten,
casimodo schrieb:
Wir waren im letzten Jahr auch im Hohen Atlas und Marrakesch, ein wunderschönes Land.

Wenn ich Euch das gut gefallen hat, kann ich Euch den Oman nur wärmstens empfehlen. Landschaftlich ähnlich, an den Küsten schöner und touristisch noch weitgehend "unversaut", so dass es dort völlig entspannt zugeht. Nur bei den Unterkünften muss man außerhalb der Hauptstadtregion ggf. ein paar Abstriche machen. Wir überlegen im Dezember auch wieder hin zu fahren.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.